Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

Barbara Gappmaier
21.03.2017 11:19:26
Nochmals Gratulation und Weidmannsheil.
Martin Rabitsch
17.07.2016 14:09:03
Mein 3. Vizsla und alle 3 komplett verschieden. Ein interessante Hund aber nichts für schwache Nerven;)) und immer freundlich. Der Verein hat mir nach dem Verlust meines letzten nach elf Jahren sehr mit Telefonnummern und wurfinformationen weitergeholfen. Danke
Ein Leben ohne Vizsla wäre ja langweilig
Matthias Sigrist
12.10.2014 22:21:38
Herzlichen Dank dass ihr mir das Vertrauen gegeben habt bei euch auf dem Europapokal zu richten es war für mich eine Ehre
Alles war perfekt organisiert und geplant
Dem jungen Team mit und um Sebastian Lux herum nochmals ein grosses merci vom Schweizer
Wolfgang Klivana
01.09.2014 10:24:34
Gratulation zur neuen Homepage. Sehr gelungen und schön! Wolfgang Klivana
Heinrich Althaler
24.07.2014 12:25:54
Ich gratuliere dem neuen Vorstand zum gelungenen Internetauftritt.Der neue Wind ist auf alle Fälle spürbar und ich wünsche mir dass dieser Wind so bestehen bleibt. Für den Verein und vor allem für unsere Hunde kann es nichts besseres geben als motivierte Vorstandsmitglieder. Nochmals Gratulation und Weidmannsheil. Heinrich Althaler