PRÜFUNGEN 2022

ANLAGENPRÜFUNG am 30.04.2022 im Raum Mailberg (Niederösterreich)


Unsere Anlagenprüfung in Mailberg fand am 30.04.2022 bei frühlingshaftem, schönem Wetter statt. Alle 12 genannten Gespanne (11 MVK und 1 GDH) sind zur Prüfung angetreten und konnten ihre sehr gute Anlagen zur Schau stellen. Ein herzliches Dankeschön an Familie Brunthaler für die gute Bewirtung, die Revierinhaber, für die zur Verfügung gestellten Reviere sowie an die Revierführer und Leistungsrichter, ebenso an alle die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

 

ANLAGENPRÜFUNG am 24.04.2022 im Raum Pollham (Oberösterreich)



Bei bedecktem Wetter fand am 24.4.2022 die Anlagen-Prüfung im Raum Pollham statt. 22 Hunde waren gemeldet und es konnten auch ALLE Gespanne durchgeprüft werden. Mit vereinten Kräften konnte die Prüfung mit 16 Leistungsrichtern in 8 Revieren stattfinden. Viele Hundeführer reisten von weit her an, um in OÖ an dieser Prüfung teilzunehmen. Der MVC Club bedankt sich bei allen Revierführern, Leistungsrichtern, Leistungsrichter-Anwärter und dem Organisationsteam.

Im Zuge dieser Prüfung wurden das erste mal die neuen Clubartikel im Shop verkauft. Diese fanden auch guten Anklang.
Im Anschluss an die Prüfung fand die Generalversammlung des MVC Austria statt. Allfälliges wurde besprochen und er Vorstand wurde wieder einstimmig in die nächste Periode gewählt.

 

BRINGTREUEPRÜFUNG am 26.03.2022 in Neukirchen (Oberösterreich)



 


Zur diesjährigen Bringtreue-Prüfung in Neukirchen wurden 4 Hunde gemeldet. Bei sonnigem Wetter und fast keinem Wind konnten die Magyar Vizsla Hunde geprüft werden. 3 von 4 Hunden haben die Bringtreue-Prüfung bestanden und die Leistungs-Richter gratulierten den Hundeführern dazu.